Svogalgermissen's Webseite

                     Änderung im OG Vorstand

Der bisherige Kassenwart Reinhard Pellnat legt aus Alters- und Gesundheitsgründen seinen Vorstandsposten als Kassenwart zum 30. Juni 2018 nieder

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 28. Mai 2018, zu der rechtzeitig und schriftlich eingeladen wurde, wurde die Sportfreundin Regina Winterberg als kommissarische Kassenwartin, einstimmig, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung gewählt.

Sie tritt Ihr Amt, als Kassenwartin, am 02. Juli 2018 an.

Wir wünschen Sportfreundin Regina Winterberg für Ihre Tätigkeit als Kassenwartin der Ortsgruppe Algermissen viel Zuversicht, Kraft, Spaß und Freude an Ihr neues Amt.

Vorstand und die Mitglieder der OG Algermissen

                                          OG Frühjahresprüfung

Unsere Frühjahresprüfung fand am Sonntag, den 22.April auf  unserem Übungsplatz an der Hottelner Kanalbrücke statt.                                                                           Bei schönstem Frühsommerwetter und vollen Sonnenschein stellten die Prüfungs-teilnehmer ihre vierbeinigen Freunde, den kritischen Augen vom Leistungsrichter und 1.Vorsitzenden der Landesgruppe Niedersachsen, Herrn Georg zum Felde vor        Angetreten waren 5 Teilnehmer in der Stufe "BH", 2 Teilnehmer in der Stufe "BgH1",  1 Teilnehmer in der Stufe "IPO1", 1 Teilnehmer in der Stufe "IPO3" und 1 Teilnehmer der Stufe "FH1". Und 2 angehende Hundeführer legten mit Erfolg die Sach-kundeprüfung ab.                                                                                                          Alle Hundeführer bestanden, in ihrer vorgeführten Prüfungsstufe, ihre abgelegte Prüfung.                                                                                                                     Nur für den Teilnehmer in der Prüfungsstufe "IPO3" hat es leider nicht geklappt, sein Hund wollte an diesem Tag  nicht die Fährte absuchen.

Alle Teilnehmer und Freunde des Hundesports, es waren ca. 35 bis 40 an der Zahl die den Weg nach Algermissen gefunden haben, waren mit diesem Prüfungstag voll zufrieden.

Es war ein schöner Prüfungstag und der Vorstand der Ortsgruppe sagt allen Teilneh-mern, Gästen und Mithelfern noch herzlichen Dank dafür.

Bis zum nächsten mal in Algermissen

Der Vorstand der OG Algermissen         

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!