Svogalgermissen's Webseite

Frühjahrsprüfung

Unsere OG Frühjahrsprüfung, der Wettergott hatte ein einsehen mit uns,           fand am Sonntag, den 07.Mai 2017 bei schönsten Frühlingswetter auf dem      OG Übungsgelände statt.                                                                                   Auch der amtierende Leistungsrichter, Reinhold Walter aus Einbeck, hatte         eine prall gefüllte Tasche mit Punkten mitgebracht.                                           An den Start gingen vier BH Hunde, zwei Hunde in der Prüfungsstufe BgH1,         in der Prüfungsstufe BgH3 startete ein Hund und in der Prüfungsstufe IPO3         nahm ein Hund teil. Außerdem starteten zwei Hunde in der Prüfungsstufe FH2.   Ein zukünftiger, jugendlicher Hundeführer legte mit Bravur die Sachkunde-        prüfung ab.                                                                                                       Alle Teilnehmer mit ihren Hunden, bis auf einen, bestanden die Prüfung in         ihrer Prüfungsstufe und waren mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.              Leider hat es für einen FH2 Hund nicht gereicht, er wollte an diesem Tag           einfach nicht suchen.

Der Vorstand der OG Algermissen bedankt sich recht herzlich bei allen Teil-nehmern für ihre Teilnahme an der Prüfung. Außerdem bedankt sie sich bei        dem Leistungsrichter und den Veranstaltungsleiter für ihre Tätigkeit. Auch         den Fährtenlegern, den Schutzdiensthelfer und der Gruppe gilt der Dank.

Ein besonderer Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, das die Prüfung   so reibungslos durchgeführt werden konnte.

Auch für die gute Bewirtung dankt der Vorstand den Helfern und Helferinnen in der Küche.

Die Ortsgruppe wünscht allen Teigenommenen weiter hin viel Erfolg und Freude mit ihren vierbeinigen Freund.

Der Vorstand der OG Algermissen



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!